Jörg Stawicki - coaching emotions

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Jörg Stawicki

Service > Wir über uns

Geboren (1963) und aufgewachsen in Remscheid, lebe ich seit September 2009 in Zierenberg bei Kassel.
Ich habe zwei Töchter ('92 und '94).

Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit psychologischen und spirituellen Themen.


Bis 2007 war ich im EDV-Bereich in leitender Funktion und selbständig als Berater und Dozent tätig.

Nach einigen schwierigen Lebensphasen, in denen ich auch zweimal einen Burn-Out am eigenen Leib erleben musste, habe ich 2008 die Chance für einen Neuanfang genutzt, umgeschult und mich als psychologischer Berater und Coach selbständig gemacht. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Arbeit mit der Methode "The Journey", Quantenheilung, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und spirituelle Beratung.

Nach meiner Ausbildung bei Brandon Bays in der Methode „The Journey“ 2007-2008 habe ich 2009 die offizielle Akkreditierung als Journey-Practitioner erhalten.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen im spirituellen Bereich, sowie Ausbildungen im Bereich psychologische Beratung und zum Journey-Practitioner kann ich auf ein breites Spektrum zurückgreifen. Seit Mai 2006 bin ich Reiki-Meister und seit Anfang 2012 ausgebildet in Quantenheilung.

Es gibt zwei Dinge, die ich in meinem Leben und meiner Arbeit zu vereinen suche: eine Bodenständigkeit und „Bodenhaftung“, die mir Wurzeln in dieser Realität, diesem Leben gibt und die Offenheit für Erkenntnisse und Erfahrungen, die weit über den wissenschaftlich beweisbaren Horizont hinaus gehen.

Sokrates hat es schon vor langer Zeit auf den Punkt gebracht: „Ich weiß, dass ich nicht weiß“

Jörg Portrait

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü