Sabrina Stawicki - coaching emotions

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sabrina Stawicki

Service > Wir über uns

Geboren (1967) in Hamburg und aufgewachsen in Hamburg und im Umland von München, lebe ich seit 1991 in Hessen in der Nähe von Kassel. Ich habe einen Sohn (´90) und eine Tochter (´92) und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit heilkundlichen, psychologischen und spirituellen Themen.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich nach der Babypause nebenberuflich lange Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet und die Strukturen und Problematiken dort kennen gelernt. In 2006 habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen, gefolgt von einer Weiterbildung in Ohrakupunktur.

2007-2008 habe ich bei Brandon Bays die Ausbildung zum Journey-Practitioner gemacht und bin seit 2009 offiziell von „The Journey“ akkreditiert. (Infos unter www.thejourney.com) Hier liegt mein Schwerpunkt vor allem in der Arbeit mit Jugendlichen, Erwachsenen und Firmen.

Der Reiki-Meistergrad und die Arbeit mit Quanten-Energie und dem Nullenergiestab von Amega vervollständigen mein Angebot.

In meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, den Menschen zu helfen, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und es mit ihnen gemeinsam für sie nutzbar zu machen.

“ Wer heilt hat recht“ und meiner Meinung nach gibt es nichts heilsameres als sich selber zu verstehen, seine eigenen Emotionen erleben zu dürfen und sich von altem, unsinnigen Ballast zu befreien. Erleben Sie es selbst, es wird Sie faszinieren!

Sabrina Portrait


Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü