Erfahrungsberichte - coaching emotions

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfahrungsberichte

Service

Wir danken unseren Klienten, die uns gestattet haben, ihre "Geschichte", ihre Erfahrungen und Erfolge hier zu veröffentlichen. Um ihre Privatsphäre zu schützen, haben wir die Namen geändert. Alles andere sind reale Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit.

Wir freuen uns sehr über Ihre eigenen Erfahrungen! Berichten Sie uns davon? Dann klicken Sie bitte hier...

V. (47)             Liebe Sabrina lieber Jörg,

Vielen Dank! Es ist als wäre ein Knoten aufgegangen. Endlich werden einige Dinge in meinem Leben klarer. Das aktuellste ist aber, dass meine körperlichen Beschwerden fast weg sind. Ich dachte es wären Beschwerden der Wechseljahre aber dem war nicht so. Es waren Beschwerden die aus der schwierigen Beziehung zu meiner Mutter kamen. Nach der Journey fühle ich mich von einer jahrelangen Last befreit. Was das genau bedeutet kann ich noch gar nicht überblicken da es so viel ist. Die Journey ist das Beste was mir passieren konnte. Ich habe schon vieles ausprobiert aber nichts war so wie die Journey. Ein ganz spezieller Dank an Sabrina sie hat mich sehr liebevoll, warmherzig und absolut professionell durch die Journey geführt. Ich fühlte mich immer sicher und geborgen. An dieser Stelle möchte ich aber auch Jörg nicht unerwähnt lassen auch mit ihm habe ich schon eine Journey gemacht und kann nur das gleiche sagen wie bei Sabrina. Sollte ich noch einmal eine Journey machen wollen, nur bei Sabrina oder Jörg! DANKE


P. (42)
Es geht mir wieder richtig gut. Ich muss ernsthaft nachdenken, was eigentlich mein Problem war, was mich so belastet hat. Dank Ihrer Arbeit hat es sich aufgelöst. Ich kann mein Leben für mich wieder ganz neu gestalten und meinen eigenen Weg gehen. Ohne wenn und aber. Dafür herzlichen Dank. In Verbundenheit P.

K. (45)

Vor einigen Wochen bin ich auf die Arbeit von Herrn Stawicki aufmerksam gemacht worden. Daraufhin machte ich einen Termin bei ihm. Denn ich wollte das Zähneknirschen loswerden, bzw. mal endlich den Grund dafür wissen. Es ging mir auch psychisch nicht gut. Das wollte ich ändern. Ja, und durch die Arbeit mit Herrn Stawicki hat sich vieles was mich belastete aufgelöst. Es geht mir sehr gut. Danke!

F. (56 / Arzt / nach einem Prozess vom Samstag und einem am Sonntag)
Mein Knie, ja das ist wunderlich. Sonntagabend war noch wirklich schwierig und schmerzhaft. Montag ging ich noch mit 2 Gehstützen zur Hospitation, Dienstag mit einer, Mittwoch ohne. Das Knie ist so schnell abgeschwollen, dass ich es kaum fassen kann. Heute (Samstag 1 Woche nach der Journey) bin ich fast schmerzfrei und habe ca. 90% des Bewegungsumfangs wieder  gewonnen. Ich bin noch etwas ängstlich und vorsichtig. Genau genommen kann ich den Verlauf vom Anfang bis jetzt nicht fassen. Hier ist etwas am Werk, was sich dem Normalen entzieht, sowohl, wie die Knieprobleme gekommen sind, als auch wie sie gingen, so als wären sie nur geschickt worden, dass ich etwas lerne.

K. (12)

Mir hat die Arbeit sehr doll geholfen bei meinen Problemen in der Schule z.B. Konzentrationsstörungen. Dabei hat mir die Arbeit sehr geholfen jetzt bin ich nicht mehr so hibbelig und kann mich besser konzentrieren. Hiermit kann ich die Arbeit nur an Sie weiter-empfehlen. Denn sie hilft wirklich!

C. (42)             

Perfektionismus auf ganzer Linie und ein innerer Kritiker haben mir das Leben schwer gemacht. Richtig entspannt ließ sich so nicht leben. Nie war etwas, was ich getan habe gut genug - und so war ich oft rastlos und konnte schwer irgendwelche Tätigkeiten mit Zufriedenheit abschließen. Dann bin ich auf diese Arbeit aufmerksam geworden, und jetzt, nach einem Termin bei Herrn Stawicki hat sich so Manches verändert in meinem Leben:
- Ich kann lächelnd 5 eine gerade Zahl sein lassen.
- Ich kann Tätigkeiten abschließen, obwohl ich weiß, dass deren Ausführung nicht perfekt  aber doch befriedigend ist.
- Ich stehe nicht mehr ständig unter Druck.
- Mein Leben lebt sich jetzt entspannter, leichter und es macht mehr Spaß!
Vielen Dank, Herr Stawicki!  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü